Bizarrlady Nora van Nostra

 

                                           Ich will spielen !

 

 

 

ICH bin eine weibliche Ikone. Ich habe wunderbare Brüste, weibliche Kurven und eine geile Taille.
 
Es beginnt ganz langsam. Deine Blicke werden verstohlen an meinem Körper entlang gleiten, aber du musst lernen dich zu beherrschen. Ich schaue dir tief in die Augen. Das verunsichert dich. Du wirst verlegen, schüchtern und geil gleichzeitig. Ich genieße es deinen Körper anzufassen und zu erforschen. Du fängst gerade an die schönen zärtlichen Berührungen zu geniessen während du auf einmal beissenden Schmerz spürst, der sich unerbittlich steigert bis du mich leidenschaftlich darum bittest gnädig zu sein. Du möchtest dich aus der Situation befreien, aber deine Hände sind bereits auf dem Rücken und mit den Fußfesseln fixiert. Du bist wehrlos und kannst nur laut aufstöhnen. Das gefällt mir.  
 
Ich nehme dich mit in mein Spielzimmer und als deine Händen über dem Kopf und die Beine weit gespreizt fixiert sind, bin ich mehr als zufrieden. Jede Körperöffnung und jeder Zentimeter von dir ist mir jetzt wundervoll ausgeliefert. Ich genieße den Anblick, aber dabei bleibt es nicht. Du bist jetzt mein Spielzeug, das mir gehört und mit dem ich alles anstellen kann was ich will. Das macht mich an. Ich werde geil und  will mehr. Langsam öffne ich meine Korsage und  beobachte genüßlich deine hilflosen Reaktionen während meine grossen Brüste herauswippen. Ganz nah vor deinen aufgerissenen Augen.
Mit schnellen Bewegungen versuchst du den Abstand zwischen uns zu überwinden . Das war ein Fehler. Du hättest mich darum bitten müssen. Belohnungen geschehen aus einem Grund. Ich hasse Selbstüberschätzung und schlechtes Benehmen.
Du musst noch viel lernen. Zwei Ohrfeigen und ein paar hübsche rote Linien auf deinen Schenkeln und deinem Po werden dir dabei helfen.
 
Ich gebe dir eine neue Gelegenheit dich als mein Spielzeug zu beweisen. Streng dich an, dann darfst du nächstes mal mehr als nur zusehen wie ich jetzt über dir stehe und mich langsam, ausgiebig und genußvoll einöle. Atemlos und gebannt schaust du meinem Treiben zu und wünscht dir nur eins: mein Spielzeug zu sein.
                                                                                  Dann komm zu mir und beweise dich. Ich bin gespannt.
 

 

Meine Vorlieben:

Dominante Massage

Schmutzige Rollenspiele

Petplay

Tease and Denial

Verbalerotik

Analspiele

Strap-on

 

Tabus:

Ringkämpfe

Blutiges

Vomit

Kontakt : This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.